Nun hat zwar das Personal kurzfristig keine Zutrittsmöglichkeit mehr, aber die Igel finden es vermutlich richtig toll - endlich schön versteckt! *lach*
Am Abend sind sie dann alle unter meinem Fenster - die ganze "Mannschaft" ist versammelt! *g*
Gandhi ist so gar nicht friedlich und verprügelt einen anderen Igel, Alonso ist da und auch der Riesenigel, bei dem ich staune, dass der überhaupt durch den Eingang des Futterhauses passt.
Und da ist der Kleine, der immer schimpft. Auch wenn bereits alle Igel wieder fort sind, schimpft er noch laut vor sich hin... will sich über die Wiese trollen, doch da liegt noch ein abgeschlagener Ast. Hm, der hat da nicht zu liegen. Der Igel schimpft, aber weicht nicht einen Zentimeter von seinem Kurs ab. Drumherum laufen? Mitnichten! Mittendurch heißt die Devise! Also wühlt und kämpft er sich mühsam durch Holz und Laub. Und schimpft weiter. *lach*
Und immer noch keine Zwergenspuren....
ein charackterdurchschnitt wie bei uns menschen
AntwortenLöschenschön und verständnisvoll geschildert...
Wird Gandhi jetzt sein Ehrenname entzogen? Wird er jetzt in Rocky Balboa umbenannt? Kriegen wir mal ein Video oder einen Audioeindruck vom "parallelen Schmatzen" und vom Prügeln und Schimpfen? Hört sich sicher ulkig und richtig goldig an. Ich hätte einen Namen für den Schimpfigel: Motzky.
AntwortenLöschenWird das Dorf dann ein bißchen so verwüstet gelassen, weil es die Igel nun toll finden, so versteckt zu sein, abgesehen von einem Neubau einer Zugangsschneise für's Personal?
Ich wünsche dem Personal, daß der Aufbau nicht allzu mühsam wird, und daß die Schäden sich in Grenzen gehalten haben.
*lach* Nein, Steinböckle, Gandhi wird seinen Namen behalten! Dafür gefällt mit Motzky gut - das übernehme ich. Danke!
AntwortenLöschenDas Dorf ist inzwischen aufgeräumt, musste sein.;-)
Ich werde versuchen, Videos zu machen vom Schmatzen und Prügeln und Schimpfen.;-)