Immerhin verlässt Diederike ihr Schlafhaus nicht mehr, das Futter bleibt unangerührt und wird zum Festmahl für die Krähen. Zusammen mit den drei anderen Portionen, die bei Dakota, Daffy und Dimitri übrig bleiben.
Es ist soweit. ;-))))
Ich stopfe zusammengeknülltes Zeitungspapier und Küchenkrepp als zusätzliche Isolierung in die Schlafhäuser. In die Eingänge stecke ich jeweils Küchenkrepp, so kann ich leicht kontrollieren, ob es Bewegung im Haus gibt. Die erwarte ich in den nächsten Tagen nicht, denn der Frost wird sich verschärfen und einige Tage andauern. Das klingt schon mal nach Urlaub für's Personal.;-)))))))
Dann wird es auch im Blog ruhiger werden, Ihr Lieben. ;-)
Ich warte sehnsüchtig auf Schnee, der das Igeldorf friedlich zudecken und beschützen wird.....
Dann wünsche ich dir ein paar ruhige Urlaubstage, die hast Du verdient.
AntwortenLöschenLieben Gruß
Ursula
Hallo Ursula,
AntwortenLöschenich danke Dir! ;-))
Schaun wir mal... Diederike war immerhin unterwegs, die anderen schlafen wohl.
Ganz liebe Grüße, Hedschie
Liebe Hedschie,
AntwortenLöscheninzwischen ist der Frost auch bei uns angekommen. Kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Dich auch auf eine kleine "Auszeit" freust. Wenn denn alle Deiner Stachelgäste endlich winterschlafen.
Auch bei mir geistert noch eine kleine Lady abends hungrig zu ihrem Futternapf. Klein Laila will scheinbar noch nicht in den Winterschlaf, trotz klirrender Kälte.
Dann wünsch ich Dir mal, dass auch Diederike in den "Schlaf" findet und wünsch Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Aisleng
Hallo Aisleng,
AntwortenLöschendann drück ich Dir ganz doll die Daumen, dass Deine kleine Laila auch sehr bald in den Winterschlaf findet und Du ebenfalls ein bisken Urlaub von der Igelpflege haben kannst. ;-))))
Mein Urlaub hat sich ja nun verschoben....
Viele liebe Grüße
Hedschie