Dienstag, 10. September 2013

La Madame Maxi


Die Scheue, Schöne.
Fast unnahbar bleibt sie auch nach den vielen Wochen noch, die sie nun bei mir ist. Na ja - eigentlich ist sie ja draußen. Selbst Regen schreckt sie nicht ab, durch den Garten streifen zu wollen. Ich seh sie im Klee nach Bienen und Schmetterlingen jagen. Ich höre sie schimpfen, wenn ein Kater vorbeikommt und ihr wie ein Flummiball springend imponieren möchte. Dann wählt sie vorrübergehend das hohe Fensterbrett, um ihre Ruhe zu haben. ;-)
Nahezu vergnügt springt sie um mich herum, wenn ich mich auch im Garten aufhalte. Dann streift sie mir immer wieder um die Beine, folgt mir überall hin.






Inzwischen füllt sich die igelanische Wiese abends mehr und mehr. Ich meine, Alonso entdeckt zu haben. Dimitri schleicht durch die Büsche, und auch andere Igelmännchen schauen vorbei.
Nun wird es langsam Zeit, die Futterhäuser fertig zu bekommen....


2 Kommentare:

  1. Haeh? Was ist das denn? Seit mindestens fünf Minuten hinterlaesst mein Mauszeiger ein Feuerwerk. Du bist ja ein Genie!!!!!!!!!!

    Kannst Du mir den Trick mal verraten? Ich bin ja auch bei Google-Blog (aber leider zu bloed auf sowas zu kommen.

    in stiller Bewunderung

    ein anonymer Fan

    AntwortenLöschen
  2. *lach*
    Es sind Gadgets oder auch Widgets, laufen über javascripts. Das nennt sich "Mausverfolger" - da gibt es die verrücktesten Ideen. Dieses hier ist Feenstaub.;-))))

    Liebe Grüße, Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.