Montag, 1. Juli 2013

Aufbruchsstimmung

Neugierig und mit vorsichtigen Schritten erkunden die Samtpfötchen all das Spannende, was für den ältesten der vier Katzenbrüder einen Aufbruch in ein neues Leben - in SEIN Leben - bedeutet:
Große und kleine Menschen, eine Kuschelhöhle, ein Plüschtier...
Er bekommt ein richtig gutes Zuhause! Soviel Glück wünsche ich allen Katzenkindern!
Das nächste Katzenkind wird noch diese Woche abgeholt werden. Und es scheint, als wisse dies Mama Katzi. Ihr erstes Kind hat sie mit großer Unruhe ziehen lassen müssen; hat einen sehr wachsamen Blick auf die drei Verbliebenen; liebkost sie immer wieder.
Aufbruchsstimmung auch im Igeldorf - die Reha-Kur von Patient Carlos geht zu Ende - nur noch diese Nacht, dann darf er zurück in sein Leben. ;-)
Da bewegt sich doch was.......


Mit der Schnur der Kamera rumspielen - herrlich! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.