Dienstag, 14. August 2018

Heißer August

Der Sommer bleibt auf Rekordkurs - zur verheerenden Trockenheit kommt Hitze dazu.
Das tägliche Gießen erweist sich inzwischen als nur noch lebenserhaltend. Die Bäume werfen immer mehr Laub ab, und so sieht es schon sehr herbstlich aus.
Das Futter für die Igel ist jeden Morgen alle, aber ich sehe kaum noch einen Stachelritter über die Wiese laufen. Wo sind Lana und Lina? Einzig Lotta höre ich manchmal noch schimpfen, aber Karussells gibt es nicht mehr.
Immerhin sehen die 3 oder 4 Igel, die Igelanien besuchen, alle sehr wohl aus.;-)
Das spannendste, über das ich berichten kann, ist ein Gewitter, das sich tatsächlich über Igelanien bildet, aber weder Regen noch Wind da lässt. 
Es bleibt trocken.....









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.