Dienstag, 4. September 2012

Cooper zieht um ;-)

Nun ist es soweit - morgen fahre ich zur Reha; also heißt es, Coopers Umzug zu organisieren. ;-)
Medikamente und Lieblingsfutter werden eingepackt, der Patient wird gewogen und vorausschauend markiert.;-)
1150 Gramm wiegt Cooper inzwischen wieder - sehr erfreulich. ;-)
Er reist selbstverständlich first class im eigenen Schlafhäuschen. *g*
Ich werde Euch berichten, wenn ich zurück bin.
Alonso mag indessen nicht ausziehen aus dem Igeldorf, obwohl er längst fort sein könnte. Ist wohl zu bequem, Futter hingestellt zu bekommen. *g*
Nun müssen die Igel für mindestens 5 Wochen allein klarkommen....
Ich wünsch Euch eine schöne Zeit und verbleibe bis zum Oktober mit ganz vielen Grüßen! ;-)
Cooper mit dickem Fuß ;-)

Coopers neues Zuhause - hier hat er es sehr gut! ;-)


Eure Hedschie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.