Sonntag, 25. August 2013

Spätsommer

Viel Neues gibt es (noch) nicht zu berichten aus Igelanien....
Die Nächte werden kühler und länger; schon färbt sich Laub herbstlich und schmückt das Gras.
Die erste, die abends auf der Wiese erscheint, ist Igelmädchen Dakota. ;-)
Mehr als vier Igel gleichzeitig kann ich nicht beobachten; Dimitri vermisse ich schon länger.
Immerhin scheint Cara nun ihre Babys zu haben, denn sie sieht schlanker aus als noch vor Tagen.
Dennoch muss sie sich immer wieder gegen Verehrer wehren - allabendlich tuckert und faucht es unter dem Fenster. *gg*
Maxi dehnt die Zeit, in der sie draußen unterwegs ist, immer mehr aus. Vielleicht weiß sie ja schon vom Herbst und genießt die verbleibende Sommerzeit. Vielleicht zieht es sie aber auch immer mehr zurück in ihr vorheriges Leben - wer weiß es schon...
Dakota (links), Daffy (rechts)

Maxi balanciert ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.