Mittwoch, 25. Dezember 2019

Frohe Weihnachten!

Die Wetterlage ist tatsächlich günstig - es ist nur leider ein paar Grad zu mild. Sonst würde der viele Regen als Schnee fallen und wir hätten weiße Weihnachten wie seit Jahrrzehnten nicht mehr.
Die weltweite Klimaerwärmung wird weiße Weihnachten in unseren Breiten aber vermutlich endgültig zur Erinnerung machen.
Dieses Jahr gibt es keine stacheligen Gesellen in Igelanien. Aber ich hoffe, dass irgendwo da draußen in den Gärten Igel winterschlafen und im nächsten Frühjahr die Wiese besuchen werden.
Wie jedes Jahr in der Heiligen Nacht stelle ich eine Laterne im Garten auf, deren Kerze freundlich durch die Nacht leuchtet und an all die Tiere erinnert, die hier waren, sind und sein werden.
Frohe Weihnachten wünsche ich Euch Allen!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.