Donnerstag, 26. Juni 2014

Alonso, der Kämpfer

Der entscheidende Tipp kommt von Pro Igel - mehrere nicht zu dünne Kanülen in Alonsos  ballonartige Schwellungen stechen und eine Weile darin belassen.
Es sieht gefährlich aus, aber die Kanülen bringen dem Igel sofortige Entlastung - beim Öffnen der Transportbox zu Hause liegen sie bereits alle darin verteilt - er hat sie sich herausgekratzt. ;-)
Noch ist Alonsos linkes Auge zugeschwollen, aber sein Appetit kehrt mit ganz kleinen Häppchen langsam zurück.
Beim Saubermachen der Box kommt er aus seinem Schlafhaus und schaut, ob ich das auch richtig mache. ;-)
Und für einige Minuten liegt der Stachelritter entspannt vor seinem Schlafnest, lässt sich fotografieren.
Minuten später will er dringend heraus aus der Box - vermutlich quälen ihn reichlich Innenparasiten und versetzen ihn in Unruhe.
Sobald er stabil ist, werden wir ihn entwurmen.
Noch ist Alonso nicht über den Berg.
Über Berg und Tal scheint Dimitri indessen geflitzt zu sein; jedenfalls lässt er sich bis Mitternacht nicht blicken. Zumal es heftig regnet.
Es bleibt also spannend...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.