Samstag, 1. Dezember 2018

Einen schönen ersten Advent!

Das Jahr ist so gut wie vorbei; das Wetter wird grauer und nasser - der lang ersehnte Regen fällt.
Den letzten verbliebenen Igel sehe ich nicht wieder, obwohl das Futter täglich aufgefressen wird.
Die Futterstelle bleibt auffällig sauber. So gar nicht igeltypisch--- ;-)
Zwar habe ich den Eingang für die Futterstelle verwinkelt und damit schwer zugänglich für Katzen gemacht, aber ich zweifle, ob da wirklich ein Igel frisst. Es gibt so gar keine Spuren, die auf einen Igel hindeuten...
Gast-Kater Franz ist immerhin so dünn, dass ich ihn als Futter-Dieb nicht ausschließen kann.
Ich muss also noch mal nachbessern an der Futterstelle.
Inzwischen wünsche ich Euch einen schönen ersten Advent! ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.