Samstag, 8. Dezember 2018

Einen schönen zweiten Advent!

element by jopke design @oscraps.com
Der Spätherbst zeigt, was er kann - mal regnet es und stürmt, mal ist es still und neblig.

Die kahlen Äste der Bäume strecken sich in den oft grauen Himmel, und einmal schimmert die Wiese morgens frostig weiß.
Igelspuren finde ich schon lange nicht mehr.
Vermutlich ist dieses Jahr kein verspätetes Jungtier mehr unterwegs auf der langen Suche nach Futter.
Dafür ist tagsüber umso mehr los in Igelanien - wie jedes Jahr finden sich reichlich gefiederte Freunde ein. ;-)
Nach langen Jahren der Abwesenheit fliegen wieder Stieglitze durch's Revier, und auch das scheue Rotkehlchen lässt sich ab und an mal blicken.
Habt einen schönen zweiten Advent! ;-)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.