Mittwoch, 12. Juni 2013

"Lonso"

Er kennt sich aus; schließlich ist er schon zweimal ins Igeldorf gezogen, um sich finden zu lassen: Alonso. Dieses Mal kann ich nicht sicher sagen, was ihm fehlt. Die Pfoten sind glücklicherweise alle unverletzt. ;-)
Mal ist sein Appetit gut, mal schlecht. Seine Ausbruchsversuche sind allenfalls halbherzig. Kann er nicht oder will er nicht?
Trotz allem bin ich froh, dass Alonso nun schon zwei Winter draußen in Freiheit überstanden hat.
Ich hoffe, ich kann ihm auch dieses Mal helfen.
Mache eine Sammelprobe, die hoffentlich Aufschluss geben wird. ;-)
Alonso schläft im Gang seines Hauses ;-)

Die vier Katzenbrüder haben außer Schlafen fast nur noch Dummheiten im Kopf! *lach*
Am spannendsten ist alles, wo man hinaufklettern kann. Mittlerweile fressen sie schon aus Mamas Napf und benutzen die Katzentoilette. ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.