Donnerstag, 6. Juni 2013

Freud und Leid

Licht und Schatten gehören zusammen. Und während draußen allerorten Stadt und Land gegen Rekordpegel der Flüsse verteidigt werden, beginnen die vier Katzenkinder drinnen, ihre Welt zu entdecken. Noch sind sie tapsig, aber sie werden immer mutiger und verwegener. Und immer niedlicher. ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=uFcE1a3R-z8










3 Kommentare:

  1. Was ist niedlicher als ein Kaetzchen?
    Vier Kaetzchen

    So ist das Leben halt, kommen und gehen....

    Druecke weiter die Daumen gegen die Flut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hedschie, schade, das mit Cooper! Es ist traurig, wenn man sich so um ein Igelkind bemüht, und er dann überfahren wird. Alles Gute zur Geburt der Katzenkinder!

    Ich kann aus technischen Gründen selten schreiben, da es oftmals nicht klappt. Ich verfolge aber den Igelblog regelmäßig!

    Viele Grüße vom Steinböckle

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure Kommentare!;-)
    Freue mich sehr darüber.
    Viele liebe Grüße

    Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.