Sonntag, 16. Juni 2013

Dolce far niente

Blüht das erste Mal seit Jahren! ;-)
Still sind die Juniabende, dämmern bis weit nach 22 Uhr. Herr Amsel singt seine Melodien und die letzten Spatzen toben zu den Schlafplätzen. Herr Fledermaus huscht durch die Luft - ganz nah am Fenster vorbei. Seit vielen Jahren schon zieht er einsam seine Kreise.
Die Igel besuchen erst spät die Wiese; Dakota schaut vorbei. Und auch Cara. *freu*
Dimitri hat es wie alle Igeljungen schwer - er wird von den größeren Igelmännchen gnadenlos verprügelt, so oft ihm einer begegnet. *seufz*
Von der bunten Welt da draußen wissen die vier Katzenkinder noch nichts - sie genießen die Stunden mit Mama, raufen und balgen sich spielerisch, dösen vor sich hin, üben klettern und springen.
Kurzum - das süße Nichtstun.;-)
Mal so.....

... oder mal so....

... oder auch so...

... dann doch wieder anders....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.