Donnerstag, 10. April 2014

Blütenregen

Inzwischen ist es trotz Blütenpracht sehr trocken - der Regen fehlt!
Aprilwetter bringt zwar dicke Wolken  und stürmischen Wind, nur mit dem Regen klappt es nicht wirklich. Statt Tropfen regnet es Blüten - die Wiese bedeckt ein zartgrün-gelber Ahorn-Teppich. ;-)
Igeljunge Benny futtert ein paar Tage ganz gut und sieht mittlerweile wieder hübsch rund aus; doch dann beschließt er, wieder einmal zu schlafen.
Dimitri zieht aus dem Igeldorf aus - vermutlich wünscht er keinen Kontakt mit dem Pflegepersonal -  besucht das Futterhaus aber jede Nacht und hinterlässt jedesmal ein ordentliches Chaos. ;-)))
Im Futterhaus unter dem Haselnuss- Strauch werde ich die Futtermenge erhöhen müssen; die Zahl der hungrigen Stachelritter wird offensichtlich größer...
Blütenteppich am Igeldorf


Ein fremder, leider unkastrierter Kater. :-(

Der Ginster blüht auf....

Ein Blick auf den schlafenden  Dimitri - dann zog er aus. *g*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.