Donnerstag, 18. August 2016

Die Leiden des Herrn S.

Tatsächlich bekommen auch wir mal Regen ab; doch bevor sich die vertrocknete Wiese erholen kann, herrscht schon wieder Trockenheit.
Nach exakt zwei Wochen ist die Wunde von Sir Lancelot komplett verheilt und er darf zurück in die Freiheit. Dies tut er mit einem himmelblauen "L" auf den Stacheln und in großer Eile. ;-)
Das tapfere Sömmerchen hingegen befindet sich noch immer auf dem Leidensweg. Die Wunde muss mehrfach geöffnet und gereinigt werden; eine spezielle Salbe - morgens und abends aufgetragen - soll den Heilungsprozess fördern. Der bedauernswerte kleine Kerl weiß, dass ihm geholfen wird; verhält sich durchweg kooperativ. Sein Appetit ist inzwischen riesig; auch nimmt er endlich zu. Erstmals ist sein Schlafhäuschen saubergeblieben über Nacht. ;-)
Aber immer wieder eitert es neu, schwillt das Bein an. Trotz Antibiose. 
...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.