Montag, 11. Dezember 2017

Lana

Zwei Tage liegt Lana einfach nur in ihrem Schlafhaus. Frisst, hustet und betreibt Stoffwechsel. ;-)
Die Medikamente schlagen gut an; recht schnell scheint es ihr besser zu gehen. Nun wird das Spritzen schwierig; denn die kleine Dame ist wehrhaft! Was passiert da an ihrem Hinterteil? Das muss sie wissen und dagegen kämpfen!
Dann liegt sie auch schon mal vor ihrem Häuschen; entspannt alle Viere von sich gestreckt.
Lana ;-)

Sobald allerdings das Licht ausgeht, randaliert sie immer mal in ihrem Schlafhaus! Kratzt auf dem Karton, in allen Ecken. Das ist so laut, dass ich immer mal wach werde davon....
Schließlich stellt die kleine Igelin das Fressen ein. Hm.
Nimmt wieder ab, was sie eben erst zugenommen hat.
Offensichtlich möchte sie
winterschlafen. Ich beschließe, die Behandlung mit dem nächsten Wurmmittel auszusetzen. Denn Lana muss zum Verstoffwechseln der Medikamente noch acht Tage wach bleiben, bevor sie schlafen darf. Das wird knapp werden.....
Bereite ihr Winterquartier draußen vor; optimiere die Ecken und Winkel....
Das gibt bei Wind, Regen und nur 5 Grad Celsius ordentlich kalte Finger. ;-)



Lana ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.