Dienstag, 6. Juli 2010

Da schau her! ;-)

Erwischt! *gg*
Es ist noch gar nicht dunkel, da treffen sich am Futterhaus zum Tete a Tete Frau Igelin und ihr Verehrer...;-))

Während sie ausschließlich am Futter interessiert ist, nähert er sich ihr vorsichtig und untergeben... Fast zärtlich umkreist er sie, auch wenn sie ihn anschimpft....
Sie hat's voll drauf und schafft es trotz hartnäckigem Don Juan bis ins Futterhaus...
Ich hoffe, dass ich Euch mal brauchbare Fotos vom Karussell werde zeigen können...

3 Kommentare:

  1. "Während sie ausschließlich am Futter interessiert ist, nähert er sich ihr vorsichtig und untergeben... Fast zärtlich umkreist er sie, auch wenn sie ihn anschimpft...."
    -----------------
    Das iss ja wie bei den Menschen, staun,-)
    r.

    AntwortenLöschen
  2. Soso, r., so ist das bei dir? *grins*

    Hedschie, ich liebe deinen Blog :-)

    Lieben Gruss
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Anke! ;-))))))))))))))

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.