Donnerstag, 1. Juli 2010

Viertelfinale ;-)

Spielfreier Tag bei der Fußball-WM?  Mitnichten!
Im Haselnuss-Strauch- Paradies finden Turniere statt! ;-)

Es treten an Igel D (mit hellen Flecken auf dem Stacheltrikot) gegen Igel A (dunkles Stacheltrikot) - und es geht ordentlich zur Sache!!!!!!
Als ich das Turniergeschehen fotografisch festhalte - habe Logenplatz direkt oberhalb - ist der Kampf bereits in vollem Gange... Fast meine ich, Igel A fliegen gehört zu haben...*gg*
Angriff von rechts, aber das Täuschungsmanöver misslingt, Igel A stämmt sich dagegen...
Volle Breitseite von links, aber der Gegner hält Stand. Stellt die Stacheln auf und ist keinesfalls bereit, nachzugeben!
Den Gegner von hinten attackieren - das ist ein FOUL!
Aber Igel A gibt nicht nach, und so wird Igel D immer wütender....
Der entscheidende Angriff! In vollem Sturm will Igel D den anderen umhauen, aber der hat eine gute Verteidigung...
Hier ist kein eindeutiger Sieg zu holen - zwei gleichstarke Gegner!!!!

Igel D geht ausgiebig Wasser trinken, während Igel A sich schleunigst trollt...

Ob es zum Elfmeterschießen gekommen ist irgendwo auf den Weiten der verdörrten Wiese, entzieht sich meiner Kenntnis. ;-)

4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.