Montag, 26. Juli 2010

Lila ist IN ;-)))

Hm... auch am nächsten Tag schlief ein Igel im Futterhaus - war es nun der selbe? Und weshalb ließ er sich offensichtlich nicht von mir stören? Brauchte er Hilfe ?
Nachdem ich das heiß begehrte Nassfutter abgestellt hatte, dachte ich, dass es wohl dringend angesagt war, den Igel zu markieren... Also hab ich mit etwas Nagellack einen Teil der hinteren Stacheln bestrichen - lila ..*ggg*
Das fand er wohl nicht so toll, seitdem schläft er wieder woanders.;-))))
Interessanterweise ist das Futterhaus immer auffallend sauber, wenn ich am nächsten Morgen nachschaue. Lediglich das Nassfutter ist alle - keine Kleckerein oder gar Schlimmeres.
SEHR igeluntypisch, SEHR angenehm. ;-)
Das lässt darauf schließen, dass lediglich dieser eine Igel das Futterhaus besucht zur Zeit.
Mal schauen, wie es weitergeht - ich werde berichten.;-)))

2 Kommentare:

  1. jaja, hättste mal türkis genommen;-))
    r.

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du wirklich, bei türkis hätts ihn nicht gestört? ;o)

    Ich denke, er kommt auch in lila wieder :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.