Sonntag, 20. Januar 2013

Eiswind

Elements by Thaliris Design / Myscrapartdigital.com
Eisiger Ostwind weht durch Igelanien, und strenger Dauerfrost lässt alles ringsum erstarren. Bei Tageshöchsttemperaturen von minus 3 Grad Celsius bin ich froh, nur zum Kontrollgang hinaus ins Igeldorf gehen zu müssen. Drei Tage herrscht tiefe Ruhe, heute aber ist Daffy unterwegs in ihrem Quartier. :-(
Entleert sich in ihrem Futterhaus. Ich hoffe, dass es einmalig ist und lege dem Igelfrollein ans Herz, doch jetzt endgültig zu schlafen...
Amelies Infekt klingt langsam ab, dafür nimmt der Appetit zu. *g* Sie bekommt nur eine sehr kleine Portion Futter, und  diese wiederum aufgeteilt in drei Portiönchen, damit sie nicht alles auf einmal frisst. ;-)
Versuchsweise bekommt sie Schmerzmittel auf's Futter, aber einen nennenswerten Erfolg bringt das nicht. Wir werden genauer schauen müssen, was die Igelin quält - am Dienstag ist Termin beim Tierarzt.
Ruhe im Igeldorf....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.