Samstag, 5. Januar 2013

Was lange währt wird gut

Es regnet stundenlang, tagelang.... Der Wind heult durch das kahle Geäst der Ahornbäume und das Himmelsgrau drückt schwer auf die Erde. Die frühlingshaften Temperaturen lassen die Zierkirsche blühen und die Igelkinder durch das Igeldorf laufen.
Dakota schleppt fleißig Nacht für Nacht Laub in ihr Schlafhaus, frisst nur noch wenig. Diederike nascht nur noch, und Dana lässt erstmals ihr Futter komplett stehen - sie schläft!!!!!!! *freu*
Daffy und Dimitri machen ordentlich Schweinelei in ihren Futterhäusern, da bleiben kaum verwertbare Futterreste für die Krähen.
Der Wetterbericht sagt zum Ende der nächsten Woche endlich Frost  voraus -  mein Urlaub rückt in greifbare Nähe! ;-))))
Schlafbereit sind alle Igelkinder inzwischen, es kann ohnehin nicht mehr lang dauern, bis sie winterschlafen werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.