Freitag, 19. April 2013

3 Jahre Igel-Blog

Alpha by Manu Design@scrapbookgraphics.com
Wer hätte es gedacht?! ;-)
475 Posts in drei Jahren, 966 Kommentare.
DANKESCHÖN!
Viele schöne und auch mal traurige Geschichten von absolut faszinierenden, liebenswerten Tieren.
Und spannend geht es weiter: Nun ist auch Daffy ins Leben zurückgekehrt! *freu*
Endlich frisst Dakota etwas mehr, aber ihre Unruhe bleibt - wie bereits vor dem Winterschlaf - groß. :-(
Immerhin sind sie und Dimitri des Nachts in ihren Quartieren unterwegs. Von Diederike ist nichts zu sehen und zu hören - von ihrem Futter ist jedenfalls nie etwas übrig. *g*
Einzig Dana schläft noch...
Zur Feier des Tages  ein paar Frühlings- Impressionen:

Tausende Krokusse vor dem Wörlitzer Schloss...





5 Kommentare:

  1. Da muss man natuerlich ein Staendchen bringen http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw

    Happy Igel-Happy birthday!!!

    PS. Habe leider nix mit Igeln gefunden, macht aber nix, hab ich halt ein Nilpferd genommen, ist sowieso kaum ein Unterschied

    auweia und schnell weg

    AntwortenLöschen
  2. da kann man nur danke sagen
    mach weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure Kommentare und das Ständchen.;-)))

    Viele Grüße und kommt gut in die neue Woche!;-)
    Hedschie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hedschie,

    wir müssen Dir danken für Deine Mühe uns das Igelleben zu zeigen und die vielen schönen Posts und Bilder.
    Und natürlich alle Igel danken Dir für Deine Fürsorge.
    Mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, Ursula. ;-)

    Ganz herzliche Grüße

    Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.