Sonntag, 28. April 2013

Indianer auf Kriegsfuß


Eine erneute ZEA steht an - was muss, das muss. :-(
Dimitri faucht, als ich ihn aus seinem Schlafhäuschen herausnehme. Aber immerhin - ich darf unter sein Bäuchlein schauen und die einzige große Zecke entfernen, die ich dort entdecke. Ich bin erleichtert, dass ich zunächst keine weitere Zecke finden kann.
Auch Dakota muss zur Kontrolle, aber damit ist das Igelfrollein überhaupt nicht einverstanden. Die Kleine presst sich fest zur Kugel zusammen - keine Chance, nach Zecken suchen zu können.
Zwischen den Stacheln kann ich nichts entdecken. 
Dakota faucht wie eine Lokomotive - fass mich ja nicht an!
http://youtu.be/Js5XzJMEfHQ
Es bleibt mir nichts weiter übrig, als mich zu fügen.*g*
Erbsenprinz Dimitri ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.