Sonntag, 12. Januar 2014

Wann wird's mal wieder richtig Winter?

Ein Winter, wie er früher einmal war? ;-)

Wohl kündigt sich ein Wind aus Nordost und damit ein Wetterwechsel an, aber die Hoffnung auf einen  weißen Winter verflüchtigt sich schnell. Allenfalls ein wenig Nachtfrost wird es geben.
Nun denn, das sollte reichen, um Benny dauerhaft schlafen zu lassen. Denn bis auf letzte Nacht ist der kleine Racker nach wie vor aktiv.

4 Kommentare:

  1. Bei milden wintern fällt mir immer der Titel des Buchs ein "Der Winter der ein Sommer war"...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Frühling war es jedenfalls fast bis jetzt.
    Aber nun haben wir doch noch richtigen Winter.
    Ich hoffe, Du hast einen schönen Sommer! ;-)

    Liebe Grüße
    Hedschie

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben 30 Grad... Ich kann Dir ja mal ein bisschen Sonne schicken :-)
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hier hatten wir heute Höchsttemperaturen von minus 10,2 Grad Celsius.
    Das ist volles Kontrastprogramm! ;-)
    Sonne nehme ich sehr gerne!

    Liebe Grüße
    Hedschie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.