Montag, 20. Januar 2014

Was lange währt...

... wird hoffentlich gut! ;-)
Erneut sagen die Meteorologen Winterwetter an; kalt soll es werden mit bis zu minus 10 Grad. Mal sehen, ob es diesmal auch dabei bleibt.
Warten auf Schnee... 
Igeljunge Benny macht nach einer weiteren "Winterschlafübung" erst mal zwei Tage Aktiv- Pause, bevor er sich wieder zurückzieht. Wird er diesmal durchschlafen?
Katerchen Filou wird in seiner "Sturm- und- Drangzeit" gebremst - die Kastration übersteht er ohne Probleme. Allerdings kann die Hormonumstellung bis zu drei Monate dauern; so hat Maxi noch Einiges auszustehen. *seufz*
Die Nächte verbringt sie fast alle draußen, sitzt jeweils am nächsten Morgen hungrig vor dem Fenster. Und Filou sitzt lauernd dahinter.
Warten auf Entspannung....








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.