Sonntag, 10. August 2014

Remember that time....

Draußen gießt es wie aus Kannen; schon wieder stehen große Pfützen im Igeldorf...
Genau vor zehn Jahren entstand das Igeldorf; und sehr viele Igel haben inzwischen dort gewohnt.
2004 - nichts außer Bank und Bäumen...

Dann.... - der Beginn einer Ära.. ;-))))

Im Laufe der Jahre wurde es zu einer grünen Oase; immerhin sollten die Stachelgäste so artgerecht wie möglich dort wohnen können.
Ursprünglich für zwei Igel gedacht, überwinterten zuletzt fünf Pfleglinge dort - natürlich hübsch getrennt voneinander. ;-)
Viel Zeit und Arbeit sind investiert worden; so viele kleine Geschichten haben sich dort abgespielt; Freud und Leid immer dicht beieinander.
Wieder blitzt und donnert es mächtig; Regen peitscht gegen die Scheiben...
Das Igeldorf heute -mitten im Grün






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.