Freitag, 1. August 2014

Heißer Sommer

Sorry, dass ich mich erst so spät melde!
Jetzt erstmal zum Wichtigsten:
Alonso ist (längst) zurück in seinem Leben; und die ersten fünf Abende nach der Entlassung aus der Reha- Klinik kommt er brav unter's Fenster, um sich Futter abzuholen. ;-)
Seitdem fehlt er, und ich hoffe, dass er sich lediglich auf großer Wanderschaft befindet.
Denn ein ungutes Gefühl bleibt, ob der Stachelritter da draußen klarkommen wird.
Auch kaum ein anderer Igel lässt sich blicken - einmal entdecke ich Benny; sonst bleibt es still.
Heiß ist es in Igelanien; die Wiese dörrt aus und die Trinkschalen sind gut besucht.
Es gibt bereits so viel trockenes Laub, dass es schon herbstlich anmutet...
Alonso ;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.