Montag, 5. Dezember 2016

Milo

Drei Tage lang bekommt der kleine Milo immer wieder die Wärmflasche, dann bleibt er warm in seinem kuscheligen Nest. Fresssen mag er nicht viel und leider nur Trockenfutter; das dauert ein paar Tage, bis ich ihn an Nassfutter gewöhnen kann. Immerhin nimmt er am vierten Tag endlich ein wenig zu und baut am Nest. Ein hoffnungsvolles Zeichen!
Der Kleine dauert mich sehr. Ich bin froh, dass er endlich im Warmen ist, denn draußen gibt es erneut knackigen Frost.
So zart und zerbrechlich liegt er in seinem Nest. Fast möchte ich ihn gar nicht hinausnehmen, aber wir müssen zum Tierarzt.
Hatte ich eine Intuition? Der kleine Milo überlebt den Tag nicht.
Nun wandert er über den Regenbogen dahin, wo er nie mehr frieren muss.....

Milo ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.