Sonntag, 16. Mai 2010

Dämmerung

Knapp 22 Uhr, und noch immer lässt sich der Horizont in der Dämmerung erahnen.
Der Mai malt wunderschöne Bilder, wenn der Regen sie nicht dauernd verwischt! ;-))

Geronimo ist bereits da - mit einem langem und drei kurzen Schreien betrat er die Bühne! ;-)))

Er lässt es sich gerade schmecken im Futterhaus - ich hör ihn schmatzen.
Möglicherweise sollte der Schrei bedeuten: Achtung, hier komm ich! Und ich habe Hunger! Geht mir aus dem Weg! *lach*
Gestern abend hörte ich es heftig poltern im Futterhaus. Da gab's ne ordentliche Prügelei.
Immerhin war es da drin trocken! *lol*


Auf der Wiese, direkt vor mir - sozusagen - saß ein schmuckes Igelchen und naschte Rosinen.
Habt Ihr eine Ahnung, wie niedlich sich das anhört???????????? ;-)

2 Kommentare:

  1. hab leider keine ahnung...
    würde es aber sehr gerne mal hören...!!!

    wünsche dir eine schöne woche mit süssen igel_erlebnissen...!!!

    GLG...
    marlies...

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab Igel auch schon schmatzen hören ;o)

    LG MO

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.