Mittwoch, 19. Mai 2010

Schlafgast im Regen

Was gibt es Besseres als ein trockenes Plätzchen bei DIESEM Wetter????
Dauerregen und Wind sind ja nicht unbedingt das, was man sich für Mai wünschen könnte.:-(
Seit zwei Nächten ist ein Schlafgast im Dorf. Hat es sich in Gridas Futterhaus gemütlich gemacht und stört sich auch nicht daran, dass ich saubermache.;-)
Ist ein erwachsenes Tier, kehrt mir den Rücken zu und schläft gemütlich im Trockenen.

Logo stell ich ein Schälchen Futter dazu -ist ja schließlich ein "all- inclusive"- Igeldorf.;-))))))))


3 Kommentare:

  1. und wie heißt der kleine Schlauberger?
    fragt Campi

    AntwortenLöschen
  2. das kleine tierchen hat wohl instinktiv gefühlt das es bei dir geborgen ist...und freut sich so eine gastfreundliche unterkunft gefunden zu haben...!!!

    GLG...
    marlies...

    AntwortenLöschen
  3. Hm..Campi...gute Frage!!!!!!!!!! Vermutlich isses ein Junge...Wir könnten ihn Campino nennen.;-))))))))))

    Jepp, Marlies! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.