Mittwoch, 2. Juni 2010

Cleverer Campino ;-)))

Einen Schlafgast über solch einen langen Zeitraum hatte ich noch nie. Das freut  mich, denn dafür ist das Igeldorf ja gedacht.  Es wundert mich aber auch ein wenig...
Natürlich ist es super bequem, bei diesem Wetter einen trockenen Schlafplatz zu haben....
Ich hege den Verdacht, dass Campino WEISS, wie lange dieses Wetter anhält. ;-)
Und erst, wenn das Wetter umschlägt und einigermaßen der Jahreszeit entsprechend verläuft, wird auch Campino wieder seiner Wege ziehen... Soweit die Theorie.;-))
Einer Legende nach soll am Wochenende die Sonne scheinen und die Temperaturen sollen unglaubliche 25 Grad erreichen - da bin ich ja mal mächtig gespannt, ob Wetterigel Campino ausziehen wird...;-))

Kämpferische Grüße von Geronimo - er hat sie 3:40 Uhr da gelassen.;-)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.