Samstag, 12. Juni 2010

Neues aus "Igelhausen" ;-)

Campino ist seit zwei Tagen kein Schlafgast mehr. ;-)
Dafür schlief heut ein Igel im Futterhaus, unter der zermüllten, mit Essensresten beschmierten Zeitung.
Also den Igel auf eine saubere Zeitung legen, mit einer Hand festhalten, mit der anderen Hand irgendwie Zeitungen wechseln und Futter hineinstelllen.... Alles Übungssache...oder so...;-)
Zunächst fand der Igel dieses Prozedere verständlicherweise nicht so toll, aber dann hielt er doch still, war ja schön in die Zeitung eingekuschelt.

Und außerdem stand am Ende frisches Futter vor der Nase.;-)

Inzwischen habe ich im Igeldorf gemessen,gerückt und geschoben, und nun sind es drei voneinander getrennte Bereiche, die bei Bedarf ( ... im Fall einer Reha-Maßnahme) schnell geschlossen werden können.

Heißt also, Phase 2 ist auch abgeschlossen.
Phase 3 wird demnächst in Angriff genommen - Regendächer absenken und noch mehr Grün drumherum. ;-)

3 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.