Mittwoch, 30. Juni 2010

In der Hitze der Nacht...

Endlich!!!!!!!!
Im Wetterleuchten der lauen Sommernacht sehe ich zwei Igel und höre das empörte "tuk tuk tuk" eines  Igel-Weibchens, das von einem Igel-Männchen werbend, aber hartnäckig umkreist wird - Ihr erinnert Euch? Das Igel-Karussell!!
Fast unterwürfig, aber mit enormer Ausdauer umkreist er sie, während sie ihm immer wieder ausweicht und sich dabei langsam weg vom Futterhaus bewegt...
Lange höre ich sie unter den Müllcontainern - aber sie schafft es dann, zu flüchten! *lach*

2 Kommentare:

  1. Die iss aber doooof;-)))
    r.

    AntwortenLöschen
  2. nee nicht doof.
    ist nachwuchs im anmarsch ist der kerl weg und
    wer hat dann die arbeit?genau die mama .

    h.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.