Freitag, 11. Juni 2010

Ritterturnier ;-)))

Spät war es, schon mitten in der Sommernacht, als ich vor meinem Fenster vertraute Geräusche vernahm - ein Kampf der Stachelritter!!!!!! Hab meine DigiCam ins Dunkel gehalten und drauflos geblitzt....;-))

Ich bin stolz, Euch diesen Kampf tatsächlich zeigen zu können:
Attacke!!!!!!!!!!
Der Angriff erfolgt zielgerichtet auf den Bauch des Gegners, um ihn aushebeln zu können...
Wie gut zu erkennen ist, greift der kleinere Ritter an! ;-)))

Der Angegriffene hat helle Flecken auf dem Stachelkleid - wer weiß, wo sein Schlafplatz ist...*gg


Der Angegriffene (rechts) stämmt sich mit aller Macht dagegen, man sieht die Hinterhand, sich sich abstützt....
Vermutlich hab ich just
im Moment des Angriffs ausgelöst...

Und hier noch einmal besser zu erkennen:

Der Angreifer senkt den Kopf, bereit zur nächsten Attacke.... Der Angegriffene stämmt sich, bietet eine "Stachelfront" als Schutzschild....
Das Blitzlicht brachte die Kämpfenden auseinander, Sekunden später war nicht einer der Beiden mehr zu sehen...;-))))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.