Donnerstag, 18. August 2011

Sanfter Weckdienst inklusive

Schon beim ersten Blick ins Igeldorf sehe ich, dass die Therapie Erfolg hat - der Patient hat sich des Nachts die "Beine vertreten" und seine Hinterlassenschaft ist dank des Antibiotikums als solche zu erkennen.;-)
Ich öffne das Haus und sehe den Igelmann neben den Futterresten schlafen. Das ganze sieht aus wie nach der Schlacht um's Buffet! *lach*
Ich freue mich, dass er so gut gefressen hat. *SofortaufHolzklopf*
Ich möchte Euch diesen Anblick diesmal nicht vorenthalten:

Aber der Igel schläft ziemlich tief. Ich möchte ihn nicht erschrecken - der gestrige stressige Tag und die Medikamente haben ihm schon genug zugesetzt....
http://www.youtube.com/watch?v=57zHOZPATQ4

Schließlich kann ich alles saubermachen und er kann den Tag verschlafen. ;-)

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.