Mittwoch, 31. August 2011

Coole Jungs

Gandhi ist in der Box sehr still, fügt sich ins Unausweichliche. Sobald er zur Behandlung draußen ist, will er weg. Er weiß ja nicht, was auf dem Spiel steht.
Nach wie vor darf ich seine verletzte Pfote nehmen und mit Salbe einschmieren. Seine Wunde heilt, aber langsam; noch ist die Pfote geschwollen.
Alonso ist mit der Box ja vertraut und hat keinen Stress damit. Auch er ist sehr kooperativ, versteckt seine verletzte Pfote aber immer unter dem Bauch. Wie ein kleines Kind, dass keine Hand geben will. *lach*
Auf dem Kopf hat er ebenfalls eine kleine Wunde ??? - da kommt auch Salbe drauf. Habe Flöhe durch seine Stacheln flitzen sehen - habe die Verfolgungsjagd aufgenommen und drei "gekillt". *lach*
(Ich wiederhole gerne, dass Igelflöhe igelspezifisch sind. Keine Gefahr für niemanden.*g*)
Heute Nacht hat Alonsos Wunde geblutet - nicht so gut. Ich hoffe, er war nicht dran. Das würde den Heilungsprozess gefährden.
Er hat fleißig an seinem Nest gebaut:
http://www.youtube.com/watch?v=SAT0d1oWnu4

Alonso und die Walnuss:
http://www.youtube.com/watch?v=6eIZ-X1hhaE

2 Kommentare:

  1. Ich hab den Eindruck, das Igeldorf und die Reha-Station sind nun ganzjährig geöffnet;-)))
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Aufnahmen! Allonso ist ja ganz schwarz und ganz schlank und lang! Der Kontrast ist super-gut!

    Ich hoffe, daß seine Pfote bald wieder heilt, auch die von Gandhi!

    Alles Gute!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.