Dienstag, 8. Oktober 2013

Zwergenspuren

credit: Lorie Davison at scrapbookgraphics.com
Ganz unscheinbar im Igeldorf, dafür aber zweifelsfrei: Mindestens ein Igelkind besucht das Futterhaus dort und verweilt. Draußen auf der Wiese und unter dem Haselnußstrauch sind (noch) keine winzigen Hinterlassenschaften zu finden.
Nun wird es höchste Zeit, das Igeldorf auf den Besucheransturm vorzubereiten; die Häuser werden dieses Mal nicht nur saubergemacht, sondern drei von ihnen auch an einen anderen Platz verschoben - die Aufteilung der Unterkünfte muss praktischer für das Pflegepersonal werden...
Da ich Euch keine kleinen Igelchen zeigen kann, habe ich - mit den wundervollen Elementen und Hintergründen von Lorie Davison und einem Foto von Calimero - wieder ein Bildchen gebastelt. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.