Sonntag, 8. Dezember 2013

Der erste Schnee

Viel Schnee liegt nicht - nur ein wenig "angezuckert" ist das triste Grau; und leider taut es allzu schnell weg.
So halte ich die wenigen Momente wenigstens fotografisch fest. ;-)
Eigentlich plane ich den Umzug der beiden Igeljungs für die nächste Woche, bin momentan aber etwas ratlos, da Benny auf einmal starke Schmerzen zu haben scheint. Dabei ist er komplett behandelt, frei von Parasiten, die ihn quälen könnten. Und doch liegt er in seiner Box und weint. Das gefällt mir ganz und gar nicht.
Wir wissen so wenig über Igel!
Gesund schaut er aus, hat kugelrunde glänzende Knopfäuglein, ein schönes, sehr dichtes Stachelkleid, frisst gut und hat einen gesegneten Stoffwechsel.
Hat durchaus entspannte Momente, fühlt sich sicher in seiner Box.
Wenn er nur reden könnte! Hustet immer noch, manches Mal auch sehr heftig. Vielleicht ist seine Lunge doch schon zu sehr geschädigt...

Maxi im Schnee ;-)

Dies ist übrigens der 555. Post! ;-)
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Leser - der Blog wurde inzwischen mehr als 40000 mal aufgerufen! WOW! 
Alpha by SussiM Designs at scrapbookgraphics.com

2 Kommentare:

  1. wusste ga nicht, dass IgeI soviele Seiten aufrufen.

    Werde mal die fleissige Schreiberin beglueckwuenschen!

    :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.