Freitag, 3. September 2010

Au Revoir, Napoleon!

Nebel liegt auf der Wiese, es ist herbstlich kühl und unfreundlich...
Das Igeldorf ist nunmehr unbewohnt. ;-)
Scheinbar hat es Napoleon nicht eilig gehabt, denn vom reichlichen Futter ist nichts übriggeblieben. Vermutlich ist er also erst gegen Morgen in seine große Igelwelt aufgebrochen...
Vorsorglich werd ich heut Abend mal Futter hinstellen, man weiß ja nie. ;-)

2 Kommentare:

  1. Ich verfolge deinen Blog immer sehr interessiert, freue mich mit dir über deine Erfolge, bin mit dir traurig über Misserfolge und will heute einmal zum Ausdruck bringen - Gut zu wissen, dass es noch solche Menschen wie dich gibt!!!!!
    HeInz(i)...(nicht ganz so anonym *ggg*)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Heinz!!!!!!!! ;-))))))))))))))))))

    Ich tu mein Bestes.;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.