Dienstag, 7. September 2010

Hedschie vs. Mücken

Der Gang ins Igeldorf und zum Futterhaus gleicht seit Tagen einem Survival-Training -  Heerscharen von ausgehungerten Mücken stürzen sich auf mich! Es gibt kein Entrinnen...:-((
Sie tanzen und summen um mich herum, und noch fast im Anflug stechen sie bereits zu!

Da kann ich mich noch so sehr beeilen - sie erwischen mich dennoch. Meine Hände sind schon arg zerstochen. Was macht man nicht alles für die Stachelritter! *lach*
Napoleon ist gerade mal wieder in der weiten Welt unterwegs, vermutlich ist seine Idylle durch einen anderen Igel gestört worden, denn wo er raus kann, können andere eben auch rein.;-))
Jedenfalls war nicht der Hauch eines Futterrestes vorhanden, da hatte jemand richtig Hunger.
Und wo einmal etwas Futter war, kann man sicherheitshalber wieder nachschauen, ob erneut etwas dasteht.;-)

Unnötig zu erwähnen, dass sich dieser Gang lohnt.*g*

2 Kommentare:

  1. warum können die frauen nicht miteinander?
    bekanntlich stechen und saugen nur weiblich mücken.trotzdem ,deine arbeit ist nicht mit geld zu bezahlen.
    h.

    AntwortenLöschen
  2. falls es dich tröstet: mich stechen die Biester auch immer - alle in meiner Nähe werden verschont.........

    Deine Igelchen haben so viel Glück, dass es dich gibt :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.