Samstag, 11. September 2010

Hungrige Ritterschaft ;-)

Nicht der Hauch eines Krümelchens bleibt vom Futter übrig, so habe ich die Ration versuchsweise verdoppelt - auch alles ratzekahl alle!!!!!! Keine Ahnung, wieviele Ritter sich zum Mahl so treffen, aber es scheinen etliche zu sein!
Auch im Igeldorf das gleiche Bild - nicht eine Haferflocke mehr übrig.
Dabei sind die Herren Stachelritter meist wohlgenährt - Frau Igelin ist es, die zur Zeit Junge groß zieht und dringend ein paar Happen Futter vertragen kann. 
Napoleon ist mal wieder Schlafgast im Dorf, das Saubermachen kennt er ja, zieht es heute jedoch vor, das Haus während der Reinigungsarbeiten zu verlassen. Na prima, denke ich - rennt der Junge jetzt mitten am Tag durch die Gegend?
Weit gefehlt - er zieht sich an seinen von jeher bevorzugten Platz zurück - zwischen die Blumentöpfe im Dorf!
Dort sitzt er, kratzt sich ausgiebigst und trottet nach einigen Minuten gemütlich zurück ins Haus.;-)))
Der Napoleon hat's voll drauf! *lach*

2 Kommentare:

  1. Brauchst Du ein "Frauenhaus" - Mütter only! und ich kann Napoleon verstehen. Bei diesem "Rundum-Sorglos-Paket" würde ich die Aufenthaltsdauer auch verlängern:-))))
    campi

    AntwortenLöschen
  2. besser kanns dem "faulen Igel" doch gar nich gehen.;-))))
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.