Sonntag, 19. September 2010

Herbstlich

Wenn einer eine Reise tut...
... dann müssen die Futterhäuser schon mal morgens um 6 Uhr saubergemacht werden - übrigens bei Regen und Sturm... :-(((
Mittlerweile ist es um diese Zeit noch dunkel, und Napoleon schien mehr als verwundert, wer ihn da zu früher Stunde - noch dazu mit Taschenlampenlicht - stört. Vorsichtshalber ergriff er das Weite; mit geradezu olympischer Geschwindigkeit verließ er das Dorf! *gg*
Nach meiner Rückkehr hörte ich zur Begrüßung dann doch wieder ein vertrautes Fauchen - Napoleon schien die ganze Zeit auf sein gewohntes Futter gewartet zu haben.;-))))
(Während meiner Abwesenheit hatte ich die Igel mit reichlich Trockenfutter versorgt.)
Nun kommt das Servicepersonal wieder zu üblichen Zeiten.;-)
Als Mitbringsel hab ich ein paar herbstliche Impressionen für Euch :

4 Kommentare:

  1. Tja ja, auch igel wissen Service zu schätzen;-))
    r.

    AntwortenLöschen
  2. Wie kommt das rote Osterei zwischen die Pilze? ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Juchhu! Neuer PC und es funzt wieder!!!

    Vorsicht, Vera kann ihre dummen Kommentare wieder hinterlassen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.