Freitag, 24. September 2010

Paralleles Schmatzen ;-)

Sie sind Nachbarn und sie lassen es sich beide schmecken: Napoleon und Nandi - der eine kann gehen und kommen, wie er will, die andere muss noch ein kleines Weilchen bleiben, bevor ich sie wieder am Fundort aussetzen kann.
Nandi hat gut gefressen, so kann es weitergehen.;-))
Ich habe sie heute komplett in Ruhe gelassen, sie soll ohne Störungen schlafen können.

Ich bin selbst mehr als gespannt, wie es weitergeht...

2 Kommentare:

  1. Napoleon wird ihr schon so einige Insider-Informationen geben:-)))
    campi

    AntwortenLöschen
  2. Da ich ja "igelisch" verstehe (schließlich teleniere ich "hin und wieder" mit einem),hab ich deutlich vernommen wie Napoleon sagte:
    "Eh, hier mußte bleiben, hier gehts Dir gut"
    "aber friss mir ja nüscht weg" ;-)))
    r.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.