Mittwoch, 22. September 2010

Kinderüberraschung ;-)

Ja, ja, ich konnte es anhand der zoologischen Hinterlassenschaften feststellen: Unter all den Besuchern des Futterhauses ist auch mindestens ein Igelkind !!!!! Die "Zwergenwürstchen" *g*  lassen darauf schließen, dass es noch mit der Mama gekommen sein muss, also ca. 5 - 6 Wochen alt.
Genau so habe ich mir das auch vorgestellt: Mama zeigt den Kleinen, wo es Futter gibt. ;-))))
Dann kann Mama getrost in Winterschlaf gehen - die Kleinen sind gut versorgt.;-)

Unnötig zu erwähnen, dass Napoleon weiterhin im Dorf wohnt. ;-)

4 Kommentare:

  1. ich find Napoleon Klasse, der hats drauf:-)))
    Hat er schon eine Zimmerreservierung für den Winter abgegeben?
    campi

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Die Igelkinder gehen natürlich auch in Winterschlaf, aber meist deutlich später als die Mütter. ;-))

    AntwortenLöschen
  3. Das war Grida, ganz sicher!
    Grida ist Mama!
    Ich bin Oma

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.