Donnerstag, 1. September 2011

Ach, Alonso...

Gebaut hat Alonso die halbe Nacht, und als ich am Morgen in die Box schaue, liegt nicht ein Stück Küchenkrepp mehr drin - er hat alles in sein Schlafhaus geschleppt und verbaut. *lach*
Es ist der erste Tag, an dem er tief schläft. Und da das Wetter angenehm ist, verkrümele ich mich hinaus in den Garten und baue am Dorf. ;-)
Bis zum späten Nachmittag schläft der kleine Prinz. Erst als er wach wird, nehme ich ihn raus zur Behandlung. Leider muss ich feststellen, dass seine verletzte Pfote stark geschwollen ist.... Ich mache Salbe darauf und setze ihn zurück in sein Schlafhäuschen - aber ach, der Patient leckt die Salbe ab. :-(
Natürlich bekommt er Bauchgrummeln davon....
Das ist denkbar ungünstig. Bin schon beunruhigt. Mal schaun, was der Tierarzt sagt.

Gandhis Wunde hingegen sieht gut aus, ich hoffe für ihn, dass er bald hinaus ins Dorf und in die Freiheit zurück kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.