Sonntag, 18. Mai 2014

Richtung Pole... ;-)


Alonso ist ein mustergültiger Patient - er rollt sich nicht zusammen, lässt die Stacheln angelegt; lässt sich sogar - wenn auch nur ungern - seinen verletzten Fuß anschauen. Und dies auch noch beim dritten Tierarztbesuch.
Das Antibiotikum leistet gute Arbeit; die Wunde heilt ab. Ein paar Tage wird der tapfere Stachelritter trotzdem noch in der "Rehaklinik" bleiben müssen.
Inzwischen zeigt die Waage stolze 1500 Gramm an; Alonso ist also wieder einmal auf dem Weg zur Pole Position. ;-)
Das Gewicht sagt ergo nicht unbedingt etwas über den Gesundheitszustand eines Igels aus.
Stundenlanger Regen macht die Arbeit des Reinigungspersonals übrigens zum wahren Erlebnis und sorgt obendrein für ein ausgebuchtes Igeldorf - aus allen Häusern hört man es kratzen oder husten.... ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.