Montag, 12. Mai 2014

Unheilvolles...

Erwartungsgemäß haben sich die freiwilligen Stachelgäste im Igeldorf nun auf alle Schlafhäuser verteilt und hinterlassen auch in allen Häusern eine ordentliche Schweinelei - das Saubermachen soll sich ja schließlich lohnen. ;-)))
Weit mehr Überraschungen bietet das Wetter, das dem April alle Ehre gemacht hätte.
Eben noch scheint die Sonne, und nur Minuten später verdunkeln dunkle, bedrohliche Wolken den Himmel und es beginnt zu gewittern, mit Starkregen und Hagel.
Wir haben Glück - es gibt keine nennenswerten Schäden.
Nennenswert und besorgniserregend ist dagegen, dass ich in einem der Schlafhäuser Blut entdecke....


Eine (!!!)  Gewitterwolke

Es hagelt....


Nach der einen (!!!) Wolke scheint wieder die Sonne...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.