Samstag, 24. April 2010

Grida im Express-Karton

Danke für Euer Mitgefühl! Es war schlimm gestern, aber der Blick geht nach vorn.

Irgendwie scheint Grida ihr Winterschlafhaus nicht mehr zu mögen... Sie schläft lieber im Futterhaus...;-)
Na, sie rennt schon draußen- innerhalb ihres "Rehaklinik-Geländes" rum - ich finde ihre Hinterlassenschaften.*gg*

Heerscharen von Zecken marschieren durch's Land in Richtung Grida.
Vermutlich in Zwölferreihen.:-(((

Das Gourmet- Menü brachte mir keine 9 Punkte, sie hat lediglich das Putenragout gefressen...
Ja, ja, wir sind verwöhnt. ;-))))


Da ich nicht möchte, dass sie verfettet, halte ich die Nassfutter-Ration sowieso knapp (200 Gramm), wenn sie Hunger hat, kann sie ja zusätzlich Trockenfutter fressen.


Ich hab unser Arrangement mal von oben fotografiert -  rechts ist der Gang, durch den sie ins Futterhaus gelangt, direkt in der Ecke am Eingang steht nun der Schlafkarton - Expresslieferung *gg*
- nach vorn offen - da liegt sie also mucksmäuschenstill drin und zittert und hofft, dass ich sie nicht finde. ;-)))))))))))))))))))))))))))))
Links unten das Trockenfutter, dann die Trinkschale, dann das Schälchen mit Nassfutter.
(Ringsum und auch unten drunter übrigens in Plastetüten verstautes Styropor)
Zugegeben etwas eng das Ganze, aber es funktioniert leidlich.;-)
Jetzt hab ich keine Ahnung, ob ich das für Euch verständlich demonstriert/erklärt hab! *lach*


Die Hustinette
- ein zarter, aber offensichtlich zäher Einzelkämpfer -
scheint zu ahnen, dass ich etwas vorhabe.... ich hab sie seit Tagen nicht mehr husten hören...
Irgendwann werden wir uns begegnen. ;-)))

Ich werde berichten!

1 Kommentar:

  1. Auch wir werden uns begegnen;-))
    haste wieder fein gemacht!
    rainer

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.