Freitag, 23. April 2010

Ein Gänseblümchen für NaOmi

Heute schläft Grida mal wieder im Futterhaus - sie hat den Karton angenommen, den ich ihr gebastelt habe...
Da sie für einen Igel erstaunlich sauber ist, ist das Saubermachen schnell erledigt...;-)))
Gridalein liegt also im Schlafkarton, so sehe ich nicht sie, sondern lediglich das Küchenkrepp, mit dem ihr "Schlafnest"  ausgepolstert ist - und das zittert wie Espenlaub... *gg*
Da beeile ich mich natürlich, das Menü zu servieren:
Rind und Huhn in Gelee, angerichtet mit Haferflocken, garniert mit Puten-Ragout, 3 Rosinen und als Dessert einen XXL-Tropfen Nutrical (süße Multivitaminpaste)....

Das gibt aus Igelsicht 9 von 10 möglichen Punkten.;-)))))))))))

NaOmi ging es sehr schlecht heute, gefressen hatte sie gar nichts, die Blutungen verstärkten sich.... 
Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, sie erlösen zu lassen.
Ein Gänseblümchen für NaOmi.

7 Kommentare:

  1. Traurig, aber besser für das NaOmi. Ein schönes Gänseblümchen für sie.......

    AntwortenLöschen
  2. Loslassen ist immer schwer...
    Santo

    AntwortenLöschen
  3. es tut mir so leid...
    von mir auch ein gänseblümchen...!!!

    GLG...
    marlies...

    AntwortenLöschen
  4. Mein Igelchen, ich drück dich mal...

    AntwortenLöschen
  5. Schaaade!
    bin in Gedanken bei Dir!
    campi

    AntwortenLöschen
  6. Ach ist das traurig :-(

    Wenigstens hat das arme Igelchen jetzt keine Schmerzen mehr und ist im Igel-Himmel angekommen.

    Einen ganz lieben Drück für das liebe *Hedschie* - und ihren unermüdlichen Einsatz für die Igelchen...

    Birgit

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.